digitales Lernen | zur StartseiteChemieunterricht | zur StartseiteKlausur schreiben | zur Startseite

Verabschiedung der Schülersprecher

Und schon ist wieder ein Schuljahr vorbei….

…. und es in an der Zeit DANKE  zu sagen.

Liebe Klara, liebe Lilian,

wir möchten uns bei euch für eure Arbeit und euren Einsatz als Unterstufensprecherin und Oberstufensprecherin bedanken. Ihr habt mit vielen Ideen und großer Motivation versucht unser Schulleben zu bereichern. Eure Arbeit war in diesem Schuljahr nicht einfach, denn viele gute Einfälle konnten aufgrund der vielen Einschränkungen nicht umgesetzt werden.

Wir wünschen euch erholsame Ferien.

Eure Verbindungslehrer Katrin Deike und David Schad

Unser besonderer Dank geht an unsere Schülersprecherin Johanna💕

Liebe Johanna,

Du hast nicht nur einen super guten Abschluss gemacht. Nebenbei hast Du unsere Schule sowohl schulintern als auch bei schulübergreifenden Veranstaltungen engagiert und zuverlässig repräsentiert.  In einem Schuljahr, das von vielen Einschränkungen geprägt war, hast Du dennoch immer wieder versucht durch kreative Ideen unser Schulleben zu bereichern.

Für Deinen Einsatz möchten wir uns bei dir bedanken und wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute.

Deine Verbindungslehrer Katrin Deike und David Schad

Mi, 08. September 2021