Chemieunterricht | zur StartseiteKlausur schreiben | zur Startseitedigitales Lernen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf Wolfgang Kretz

Inmitten der Corona-Krise erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger Kollege

Wolfgang Kretz

verstorben ist. Herr Kretz unterrichtete von 1973-2009 die Fächer Deutsch und Geschichte. Zudem war er als Beratungslehrer tätig. Ihm war nicht nur die reine Wissensvermittlung wichtig. Die Persönlichkeitsentwicklung seiner Schülerinnen und Schüler, für die er immer ein offenes Ohr hatte, nahm für ihn einen hohen Stellenwert ein. Die Realschule trauert nicht nur um eine engagierte Lehrkraft, sondern auch um einen besonderen Menschen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. Juni 2020

Weitere Meldungen