Chemieunterricht | zur Startseitedigitales Lernen | zur StartseiteKlausur schreiben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung der Tutoren

„Es ist ein lobenswerter Brauch:

Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.“

(Wilhelm Busch)

 

... und wir haben viel Gutes von unseren diesjährigen Tutoren bekommen, weshalb wir sie nur schweren Herzens gehen lassen!

Doch wie jedes Jahr beendeten auch dieses Mal die Zehntklässler ihren Dienst nach dem Informationsabend für die neuen Fünftklässler im März. Aufgrund der Corona-Krise fand die Verabschiedung allerdings erst im Mai statt...

Als kleine Aufmerksamkeit erhielt jede/r einen Gutschein der Bäckerei Emmert sowie etwas Süßes.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle nochmals die verantwortungsbewusste Arbeit der drei Gruppensprecher Helene Karl (10d), Jule Höfling (10b) und Henrik Wagenmann (10c).

 

Wir wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

K. Stürzenberger und M. Stütz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Juni 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen