Chemieunterricht | zur StartseiteKlausur schreiben | zur Startseitedigitales Lernen | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mmmmh... wie lecker – Pizza für alle! (27. 05. 2023)

Am 25.05.2023 stand nach der vielen Arbeit endlich einmal BELOHNUNG auf dem Programm: PIZZA-Essen mit und für unsere Tutoren*innen...

Zwar ist noch nicht alles erledigt, denn vom 12-14.07.2023 steht noch unsere Aus- und Fortbildung am Volkersberg an (dann bereits mit dem TutorenTEAM fürs Schuljahr 2023/24 – wir freuen uns schon sehr auf die 12 Neuen J) sowie am 20.07.2023 der TRAUMabend mit allen Fünftklässlern als Jahresabschluss – doch viele gelungene, aber auch arbeitsintensive Aktionen liegen bereits hinter uns wie zum Beispiel die Begrüßung sowie Schulhausrallye in der ersten Schulwoche, die Begleitung am Wandertag oder zum Volkersberg, das Begegnungsfest am 08.10.22, die Halloween-Party am 27.10.22, das Plätzchenbacken vor Weihnachten oder der Informationsabend am 13.03.23.

Diese tolle Leistung musste endlich auch einmal belohnt werden – und allen hat es gut geschmeckt!

 

M. Stütz